16. Januar 2018

Teilnehmerinfos

[intense_content_section breakout=“1″ class=“sectioninfo“ id=“info“]

Teilnehmerinformationen

Was, wer, wo, wie und warum überhaupt? Hier steht’s:

[intense_row padding_top=“0″]
[intense_column size=“1″ medium_size=“1″ small_size=“0″ extra_small_size=“0″][/intense_column]
[intense_column size=“5″ medium_size=“5″ small_size=“12″ extra_small_size=“12″]

[intense_collapsibles single_toggle=“1″ expand_icon_source=“own“ expand_icon=“haken“ collapse_icon_source=“own“ collapse_icon=“hakenup“]
[intense_collapse title=“Veranstaltungstag“]
Donnerstag, 16. Mai 2019
[/intense_collapse]
[intense_collapse title=“Start und Ziel“]
AQUApark Oberhausen, Heinz-Schleußer-Straße 1, 46047 Oberhausen
Eingabe Navigationssystem: Zum Aquarium 1
[/intense_collapse]
[intense_collapse title=“Strecke“]
Der VIACTIV Firmenlauf Oberhausen führt die Läufer entlang einer 5,9 km langen Strecke über Asphalt- und Schotterwege. Die Strecke startet und endet am AQUApark Oberhausen und verläuft über die Außenanlage das CentrO, durch den OLGA-Park, entlang des Rhein-Herne-Kanals bis zum Gehölzgarten Ripshorst und am Kanal entlang zurück.

– Kurzfristige Streckenänderungen sind möglich –

[/intense_collapse]
[intense_collapse title=“Zeitplan am Wettkampftag“]
[intense_table columns=“,“ data=“ab 15.00 Uhr,Abholung der Startunterlagen am AQUApark Oberhausen,17.30 Uhr,Beginn Moderation Startgebiet,Beginn Rahmenprogramm,17.30 Uhr,Start VIACTIV Firmenlauf Oberhausen,19.00 Uhr,Zielschluss ,ca. 20.30 Uhr,Beginn After-Run-Party auf dem Außengelände des AQUApark,ca. 19.45 Uhr,Siegerehrung auf der Bühne,ca. 22.00 Uhr,Veranstaltungsende“]

[/intense_collapse]
[intense_collapse title=“Rahmenprogramm“]
Ein attraktives Rahmenprogramm findet im Start-/Zielbereich im AQUApark statt:

  • Show-Bühne, Live-Moderation und Musik
  • Kulinarische Angebote für Zuschauer und Läufer
  • Siegerehrung um ca. 20.30 Uhr

Im Startbereich begleitet die Läufer ab 17.30 Uhr bis zum Startschuss um 19 Uhr ein Musik- und Informationsprogramm.

[/intense_collapse]
[intense_collapse title=“Anmeldung“]
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich im Internet unter: www.oberhausener-firmenlauf.de
Zur Vereinfachung des Anmeldeprozesses und um lange Wartezeiten am Veranstaltungstag zu verhindern, gibt es eine Sammelanmeldung. Dazu benötigt jede Mannschaft einen Team-Captain, über den die Anmeldung abgewickelt wird.
Am Veranstaltungstag (und bei der Startnummernausgabe vorher) ist dieser Team-Captain dafür zuständig, die Startunterlagen für sein Team an der Startnummernausgabe abzuholen und an die Teammitglieder weiterzureichen. Der Veranstalter geht davon aus, dass eine entsprechende Bestätigung der Teammitglieder über die Anerkennung der Teilnahmebedingungen durch den Team-Captain eingeholt wurde. Mit dem Anheften der Startnummer erklärt der Teilnehmer sein uneingeschränktes Einverständnis.

[/intense_collapse]
[intense_collapse title=“Nach-/Ummeldung“]
Während der Anmeldephase (24.01.-02.05.2019) besteht die Möglichkeit Läufer für ein schon angemeldetes Team nachzumelden. Dazu muss allerdings der Anmeldevorgang nochmals vorgenommen werden und es erfolgt eine separate Abrechnung. Achten Sie hierbei unbedingt darauf den gleichen Teamnamen wie bei der ersten Anmeldung anzugeben!
Für Ummeldungen oder sonstige Datenänderungen können Sie unser Änderungsmodul nutzen. Der Link zum Änderungsmodul wird Ihnen nach der Anmeldung automatisch zugestellt.

[/intense_collapse]
[intense_collapse title=“Teilnahmebestätigung“]
Eine Starterliste mit allen gemeldeten Teilnehmern wird frühzeitig im Internet unter www.oberhausener-firmenlauf.de veröffentlicht. Hier kann jeder seine Anmeldedaten noch einmal auf Richtigkeit überprüfen.
[/intense_collapse]
[intense_collapse title=“Meldefrist“]
Offizieller Meldeschluss ist der 02. Mai 2019 bzw. der Tag, an dem das Teilnehmerlimit (4.000 Teilnehmer) erreicht ist.
Nachmeldungen sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich.
Sollte die Kapazitätsgrenze von 4.000 Startplätzen erreicht sein, werden keine Anmeldungen mehr zugelassen. Es empfiehlt sich daher eine frühzeitige Anmeldung!

[/intense_collapse]
[intense_collapse title=“Startgebühr“]
Die Startgebühr pro Teilnehmer beträgt inklusive Zeitnahme-Chip € 17,50 zzgl. MwSt. bis zum 28. Februar 2019. Ab dem 1. März 2019 beträgt die Startgebühr € 18,50 zzgl. MwSt. Die Entrichtung des Organisationsbeitrages hat bis spätestens 14 Tage vor dem Veranstaltungstag durch Überweisung nach Rechnungsstellung zu erfolgen. Bei nicht fristgerechter Zahlung behält sich der Veranstalter den Ausschluss vom VIACTIV Firmenlauf Oberhausen vor. Angemeldete Teilnehmer müssen nach Rechnungslegung bezahlt werden, auch wenn diese danach absagen oder nicht an den Start gehen.
Übrigens: Für jeden angemeldeten Teilnehmer spenden wir 0,50 € an unseren Charity-Partner running4charity. Weitere Informationen finden Sie hier.

[/intense_collapse]
[intense_collapse title=“Teilnehmer-Paket“]
Jeder Teilnehmer beim Oberhausener Firmenlauf erhält:

  • eine Finisher-Medaille
  • Zielverpflegung
  • eine Urkunde/Ergebnisliste online
  • Zeitmessung
  • Lauforganisation
  • ein Teamfoto (Download im Internet)

[/intense_collapse]
[intense_collapse title=“Ausgabe der Startunterlagen“]
Die Ausgabe der Startunterlagen mit Startnummer erfolgt am 15. Mai 2018 zwischen 13.00 und 16.00 Uhr (Außenterrasse AQUApark-Gastronomie) und am 16. Mai ab 15.00 Uhr am AQUApark Oberhausen. Die Team-Captains sind für die Abholung der Startunterlagen zuständig.
[/intense_collapse]
[/intense_collapsibles]
[/intense_column]
[intense_column size=“5″ medium_size=“5″ small_size=“12″ extra_small_size=“12″]
[intense_collapsibles single_toggle=“1″ expand_icon_source=“own“ expand_icon=“haken“ collapse_icon_source=“own“ collapse_icon=“hakenup“]
[intense_collapse title=“Zeitnahme“]
Jeder Teilnehmer erhält seine individuelle Zeitnahme durch eine Induktionsschleife in der Startnummer.
[/intense_collapse]
[intense_collapse title=“Wertung“]

  • Einzelwertungen der drei schnellsten Männer und Frauen
  • Einzelwertungen schnellster Chef und schnellste Chefin
  • Einzelwertung schnellster Azubi
  • Teamwertung der schnellsten drei Männer bzw. Frauen-Teams (Zeit-Addition der drei schnellsten männlichen bzw. weiblichen Starter eines Unternehmens)
  • Teilnehmerstärkstes Unternehmen

[/intense_collapse]
[intense_collapse title=“Ergebnis & Urkunden“]
Die Ergebnisse werden ab ca. 22.00 Uhr im Internet unter www.oberhausener-firmenlauf.de veröffentlicht. Teilnehmer-Urkunden mit Zeit- und Platzierungsangaben werden im Internet als Download zur Verfügung gestellt.
[/intense_collapse]
[intense_collapse title=“Teamfoto“]
Ein professioneller Fotograf fotografiert Ihr Team in der Zeit von 17:00 Uhr bis 18:45 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände. Aufgrund der zu erwartenden Nachfrage bitten wir Sie, frühzeitig auf dem Veranstaltungsplatz zu sein. Die Fotos werden im Internet veröffentlicht.
[/intense_collapse]
[intense_collapse title=“Läuferverpflegung“]
Im Ziel erhalten die Teilnehmer Wasser und alkoholfreies Bier. Ungefähr auf der Hälfte der Strecke wird zusätzlich Wasser ausgegeben. Die Läuferverpflegung ist in der Anmeldegebühr enthalten.
[/intense_collapse]
[intense_collapse title=“Anreise“]
Wir empfehlen eine Anreise mit dem ÖPNV über die Haltestellen Neue Mitte bzw. AQUApark. Den aktuellen Fahrplan der STOAG finden Sie hier.

Adresse für die Anreise mit dem PKW:

AQUApark Oberhausen, Heinz-Schleußer-Straße 1, 46047 Oberhausen
Eingabe für Navigationssystem: Zum Aquarium 1

[/intense_collapse]
[intense_collapse title=“Parken“]
Alle Parkhäuser des Centro stehen als kostenlose Flächen zur Verfügung. Hier empfehlen sich besonders die Parkhäuser 3-5 am Kino bzw. Metronom Theater.
[/intense_collapse]
[intense_collapse title=“Umkleiden und Duschen“]
Duschen und Umkleiden stehen in begrenzter Zahl im AQUApark zur Verfügung. Bitte Ausschilderungen beachten.
[/intense_collapse]
[intense_collapse title=“Taschenunterbringung“]
Während der Veranstaltung können Taschen kostenlos abgegeben werden. Die Taschen können entweder in einem zentralen Taschenlager oder in Schließfächern im AQUApark gelagert werden. Für abgegebene Gegenstände wird keine Haftung übernommen.
[/intense_collapse]
[intense_collapse title=“Medizinische Betreuung“]
Den Teilnehmern steht eine medizinische Betreuung (Ärzte und Sanitäter) im Start- und Zielbereich sowie auf der Strecke zur Verfügung.
[/intense_collapse]
[intense_collapse title=“Veranstalter“]
Contact GmbH
[/intense_collapse]

[/intense_collapsibles]
[/intense_column]
[intense_column size=“1″ medium_size=“1″ small_size=“0″ extra_small_size=“0″][/intense_column]
[/intense_row]

[/intense_content_section]

 

[intense_content_section class=“sectionplanung“ height=“500″ id=“party“ breakout=“1″]

Wertungen

[intense_row padding_top=“0″ class=“nofloat“]
[intense_column size=“2″ medium_size=“1″ small_size=“0″ extra_small_size=“0″][/intense_column]
[intense_column size=“2″ medium_size=“1″ small_size=“0″ extra_small_size=“0″]

[/intense_column]
[intense_column size=“8″ medium_size=“10″ small_size=“0″ extra_small_size=“0″]

Einzelwertungen der drei schnellsten Männer und Frauen
Einzelwertungen schnellster Chef und schnellste Chefin
Einzelwertung schnellster Azubi
Teamwertung der schnellsten drei Männer bzw. Frauen-Teams
Teilnehmerstärkstes Unternehmen

[/intense_column]
[intense_column size=“0″ medium_size=“1″ small_size=“0″ extra_small_size=“0″][/intense_column]
[/intense_row]
[/intense_content_section]

[intense_content_section class=“sectionplanung“ height=“500″ id=“party“ breakout=“1″]

Party

AFTER-RUN-PARTY MIT TOLLER ATMOSPHÄRE UND GUTER MUSIK

[intense_row padding_top=“0″ padding_bottom=“40″]
[intense_column size=“1″ medium_size=“1″ small_size=“0″ extra_small_size=“0″][/intense_column]
[intense_column size=“5″ medium_size=“5″ small_size=“12″ extra_small_size=“12″]
Nach dem Lauf sind Sie herzlich eingeladen, gemeinsam mit Ihren Kollegen und anderen Oberhausener Firmenläufern zu tanzen und zu feiern und zwar direkt am AQUApark.
[/intense_column]
[intense_column size=“5″ medium_size=“5″ small_size=“12″ extra_small_size=“12″]
Für mehr Informationen besuchen Sie unsere exklusive Facebook-Veranstaltung und halten sich dort auf dem Laufenden.
[/intense_column]
[intense_column size=“1″ medium_size=“1″ small_size=“0″ extra_small_size=“0″][/intense_column]
[/intense_row]

[intense_row padding_top=“0″ class=“nofloat“]
[intense_column size=“1″ medium_size=“1″ small_size=“0″ extra_small_size=“0″][/intense_column]
[intense_column size=“10″ medium_size=“10″ small_size=“0″ extra_small_size=“0″]

1. Alle Läufer sind herzlich zur After-Run-Party eingeladen. Der Eintritt ist für Läufer kostenlos!
2. Mitarbeiter, Fans, Familie, Freunde und Bekannte haben ebenfalls freien Eintritt!
3. Gefeiert wird direkt am AQUApark (Start/Ziel-Bereich)!

[/intense_column]
[intense_column size=“1″ medium_size=“1″ small_size=“0″ extra_small_size=“0″][/intense_column]
[/intense_row]
[/intense_content_section][intense_content_section breakout=“1″ class=“sectionpartyslider“ background_type=“image“ image=“106″ height=“369″ margin_top=“80″ ]

[/intense_content_section]

[intense_content_section height=“800″ breakout=“1″ class=“sectiontimetable“ id=“zeitplan“]

Zeitplan

der tagesablauf im Überblick

16:00 17:30 18:30 19:00 20:00 20:30 22:30


[/intense_content_section]

[intense_content_section breakout=“1″ class=“sectionpartner“ height=“277″ id=“partner“]

Partner

Danksagung

[intense_row padding_top=“0″]
[intense_column size=“1″ medium_size=“1″ small_size=“0″ extra_small_size=“0″][/intense_column]
[intense_column size=“10″ medium_size=“5″ small_size=“12″ extra_small_size=“12″]
Als Veranstalter bedanken wir uns für die freundliche Unterstützung bei den beteiligten Unternehmen und Vereinen, der Stadt Oberhausen, den städtischen Institutionen und dem Stadtsportbund Oberhausen.
[/intense_column]

[intense_column size=“1″ medium_size=“1″ small_size=“0″ extra_small_size=“0″][/intense_column]
[/intense_row]
[/intense_content_section]

[intense_content_section height=“240″ breakout=“1″ class=“sectionpartnerbanner“]


[/intense_content_section]

[intense_content_section breakout=“1″ class=“sectiondownload“]
[intense_image image=“146″ title=“flyerdownload“ class=“download“ linkurl=“/wp-content/uploads/2019/01/Firmenlauf_Flyer_Dinlang_LA08.pdf“ linkurl_target=“_blank“]
[/intense_content_section]

Top